Model Janet

8.3.23

Lieber Reinhold,
ich kann Dich nur wärmstens empfehlen. Wir haben uns im Vorfeld gut abgestimmt, die Stimmung während des Shootings war entspannt und freundlich und ich denke, wir haben gemeinsam schöne Bilder entstehen lassen. Du hast ziemlich konkrete Vorstellungen, bist aber auch auf meine Ideen eingegangen und hast ein sehr gutes Gespür dafür, wann eine Aufwärmpause nötig ist. Die Location hat mir sehr gut gefallen und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Von meiner Seite jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße,
Janet

Model Maren

27.7.22

Bei unserem Shooting hatten wir uns sehr schnell auf die Kleider geeinigt. Insgesamt verlief die Absprache komplett unproblematisch. Reinhold war sogar so lieb und hatte mich mit dem Auto abgeholt. Während des Shootings achtete er auf jedes einzelne Detail und hatte genaue Vorstellung. Hieran hat man gemerkt, dass Reinhold sehr professionell arbeitet. Er überlässt nichts dem Zufall und ist sehr genau in seinem Tun. Er arbeitet auch sehr professionell mit der Beleuchtung und weiß wie man das Model ins beste Licht rücken kann.
Es hatte mir sehr viel Spaß gemacht mit Reinhold zu arbeiten und ich freue mich schon auf das nächste Shooting.
Maren

Model Luisa

5.8.22

Ich finde die Bilder super! Auf manchen gefalle ich mir persönlich natürlich nicht so gut, wie auf anderen aber die entstandenen Fotos sind sehr gut! Von der Perspektive etc her gefallen mir alle total gut!

 

Model Alice

2.6.22

Forbidden shooting 

Challenging shooting with Reinhold. Das war der Hammer !!!

Lieber Reinhold,

vielen Dank für einabenteuerliches Shooting voller Überraschungen, Risiken und Herausforderungen,die wir gemeinsam professionell und humorvoll gemeistert haben. Das Shooting mit Dir hat so viel Spaß gemacht.

Danke, dass Du für mich gesorgt hast mit Getränken und was zum Naschen. Danke für Deine tolle und professionelle Vorbereitung. Deine Ausrüstung und Unterstützung mit Outfits und Accessoires fand ich hervorragend. Du hast das einfach toll gemacht 👏!

Ich könnte noch mehrschreiben...; es war schön, mit Dir zu shooten und immer wieder gerne. Bleibe fit und gesund und strebe weiter nach interessanten Zielen , unsere haben wir auf jeden Fall erreicht!

Also, Models aufgepasst! Ich kann ihn stets empfehlen.

Reinhold ist einwunderbarer Mensch und Fotograf. Er tut einfach alles, was in seiner Macht steht, um tolle Shootinglocations zu finden und schöne Bilder hoher Qualität zumachen. 

LG Alice  (Deine Naomi Campbell) 

Model Bernadette

19.5.22

Lieber Reinhold,
ich möchte Dir für das Foto-Shooting ganz herzlichen Dank sagen. Obwohl wir nur eine knappe Stunde Zeit hatten und ich nur ein Outfit tragen konnte, sind die Fotos wunderschön geworden. Auch die Locations, die Du im Vorfeld ausgesucht hast, haben total gepasst und harmonieren mit meinen Outfit. Sehr gute Wahl, obwohl Du, wie ich, die Gegend auch nicht so kanntest.
Mir hat gleich zu Beginn, Deine unkomplizierte Art (auch am Telefon) gefallen und, obwohl ich unter Zeitdruck stand, warst Du beim Shooting die Ruhe in Person und hast an alles gedacht (bis zur 2. Strumpfhose und Schuhen). Ich danke Dir für die unvergessliche Stunde! Ich bewerte Dich mit einer 1 mit Stern.
Viele Grüße
Bernadette

 

Model Marina

12.5.21

Nachdem wir zu Beginn unseres Treffens etwas schlechtes Wetter hatten und wir die ursprüngliche Location geändert haben, sind einige sehr gute Bilder entstanden.
Die telefonische Absprache im Vorfeld fand ich sehr gut, da ich so eine genaue Auswahl von Outfits mitbringen konnte.
Du warst aufmerksam und bist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Wir hatten viel Spaß während des Shootings und ich Habe mich sehr wohlgefühlt.
Ich kann Reinhold 100% empfehlen kann.

Model Carina

26.4.21

" Ich habe dieses Shooting mir schusterphotography gemacht und ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Sehr schönes Shooting und tolle Bilder sind dabei raus gekommen. Ein richtig tolles Shooting. Reinhold ist ein professioneller, liebenswerter Fotograf.

Sehr , sehr gut!!! "

Model Damla

5.11.19

Eine sehr angenehme Zusammenarbeit für mein erstes Shooting. Alles verlief sehr positiv und die Absprachen wurden sehr zuverlässig eingehalten. Du hast mich immer gefragt, ob ich mit den Posen einverstanden bin oder was ich davon halte - alles war daher sehr harmonisch. Die Fotos sind sehr schön geworden und ich werde dich gerne als Fotografen weiterempfehlen.
LG Damla

Model Mathilde

1.10.19

Hallo Reinhold, das Shooting mit dir hat mir sehr gut gefallen. Du hast dir viel Mühe gegeben in Bezug auf die Auswahl des Orte, die Beleuchtung bzw. Hintergründe der Fotos, Schmuck sowie meines aktuellen Befindens. (Wetterbedingt war es kalt und nass) Vielen Dank fürs Shooting! Ich hoffe, dass ich am Wochenende Fotos aussuchen kann...
LG Steffi

Model Niloo

9.6.19

Hallo lieber Reinhold,

ich finde viele deine Bilder super und du kannst gerne alle meine Bilder, die dir gefallen für deine Website verwenden.
Ich fand unser Shooting sehr angenehm. Die telefonische Absprache im Vorfeld fand ich sehr praktisch, weil so konnte ich eine genau Auswahl an Outfits und Schmuck mitbringen, die wir fürs Shooting gebraucht haben. Das Shooting hat pünktlich angefangen und die Wahl der Location hat mir sehr gut gefallen. Du warst aufmerksam und bist auf meine Bedürfnisse als Model eingegangen. Wir haben die Zeit sehr effektiv genutzt und ich hatte sehr viel Spaß während des Shootings, weil ich mich wohl gefühlt habe und konnte mich auf mein Posing konzentrieren. Die Ergebnisse sind dementsprechend sehr schön geworden. Obwohl du die Bilder nicht stark bearbeitet hast, sahen sie sehr gut aus.
Danke für diese schöne Erfahrung und falls du nochmal Ideen fürs Shooting hast, kannst gerne auf mich zukommen.
Liebe Grüße,
Niloo

Model Danielle                                                                                                                                      22.4.18

"I looked through your pictures and I really love them. They are fantastic. You are a really good photographer and I like to meet you again for the next shooting"

 

Model Susanne                                                                                                                                     8.4.18

"Unverhofft..... waren Reinhold und ich an zwei anderen Locations als ursprünglich geplant. 

 Flexibel nutzten wir dies, um gemeinsam zu guten Ergebnissen zu kommen.

  Trotz der erschwerten Umständen (Massenauflauf, Sonne, Wolken...Eigensinn :-)  sind viele gute Bilder entstanden. Danke Reinhold dass ich auch meine Ideen umsetzen konnte und dass ich wie gewünscht ein Bild vorab erhalten habe. Das Shooting mit dir hat mir viel Spaß gemacht.

  Gerne shoote ich wieder mit Dir und würde auch mal in Darmstadt neue Ecken kennen lernen".

 

Model Jenny                                                                                                                                    

26.2.18

"Das Treffen mit Reinhold war abwechslungsreich und toll. Er paßt sich dem Model an und geht auf entsprechende Wünsche ein. Mit meiner Freundin Michelle als Begleiter waren wir ein gutes Team.   

Vielen Dank für die schönen Bilder."

Model Yvonne                                                                                                                                    30.1.18

„Das Shooting im Technik Museum Speyer hat mir sehr gut gefallen. Neben den ganzen Oldtimern und den anderen alten Fahrzeugen sind wunderschöne Bilder entstanden. Reinhold ist ein sehr sympathischer Fotograf, der sich viel Mühe gibt und sehr engagiert ist. Er verfügt, über eine gute technische Ausstattung. Zudem hatte er auch viele Accessoires und Kleidungsstücke dabei, wodurch man viele Looks zusammen  stellen konnte.

Alles in allem kann ich Reinhold als Fotograf nur weiterempfehlen!"

 

Model Olga

2.11.18

findet reinhold ist zuverlässig:                                                                                        

"Reinhold ist ein sehr netter Mann und guter Fotograf. Bei den Shootings (von der Besprechung der Shooting-Idee bis zur Bearbeitung der Bilder) geht er sehr verantwortungsvoll und professionell vor. Reinhold ist sehr aufmerksam, was die Wünsche des Models angeht. Das Shooting erfolgte in lockerer Atmosphäre. Kurz ( ca. 2 Wochen) nach dem Shooting hatte ich die reiche Auswahl an den bearbeiteten Fotos bekommen, unter deren es viele schöne Portrait- und Fashion-Aufnahmen gab. Ich kann Reinhold nur weiterempfehlen."

 

Model Valentina

9.6.18

Das Fotoshooting mit Reinhold hat alle meine Erwartungen übertroffen. Er hat nicht nur das Vereinbarte erfüllt sondern hat auch viel Einfühlungsvermögen für das Modell gezeigt. Das Fotoshooting war gründlich vorbereitet und zusätzlich war er offen für meine Wünsche und Ideen. Er war pünktlich, korrekt und kooperativ. Dank seinem KnowHow und großer Erfahrung sind die Bilder sehr gut und in hoher Qualität geworden. Ich empfehle Reinhold und würde mit ihm gerne wieder shooten.eDFotoshooting mit Reinhold hat alle meine Erwartungen übfen. Eat nicht nur das Vereinbarte erfüllt sondern hat auch viel Einfühlungsvermögen für das Modell gezeigt. Das Fotoshooting war gründlich vorbereitet und zusätzlich war er offen für mne Wünsche und Ideen. Er war pünktlich, äußerst korrekt und kooperativ. Dank seinem KnowHow und großer Erfahrung sind die Bilder sehr gut und in hoher Qualität gewordn. Ich empfehle Reinhold warm und würde mit ihm gerne wieder shooten."

 

Model Valeria

1.6.18

 Ich war mehr als 100% zufrieden und hatte unheimlich viel Spaß beim Shooting. Schon im Voraus kann ich sagen, dass die meisten Fotoergebnisse einfach der Hammer sind. Eine besondere Eigenschaft ist noch Hervorhebens wert: seine Gelassenheit und Freude an der Arbeit. Ich kann Reinhold uneingeschränkt empfehlen. Freue mich schon auf ein weiteres Treffen.

 

 

Model Tatjana

4.5.2018

 

Das Fotoshooting mit Reinhold hat viel Spaß gemacht. Sehr professionell und angenehm. Die Bilder sind sehr schön und interessant geworden. Ich werde mich auf das nächste Fotoshooting mit ihm freuen. Dankeschöne für tolle Bilder.

 

Model

Bilyana

4.5.2018

 Das Fotoshooting mit Reinhold hat mir echt Spaß gemacht. Ich bin sehr beeindruckt von der Professionalität die dieser Photograph hat. Die Bilder sind echt schön geworden. Ich werde mich freuen weitere Fotoshootings mit Reinhold zu machen.

 

 

 

Das Fotoshooting mit Reinhold hat alle meine Erwartungen übertroffen. Er hat nicht nur das Vereinbarte erfüllt sondern hat auch viel Einfühlungsvermögen für das Modell gezeigt. Das Fotoshooting war gründlich vorbereitet und zusätzlich war er offen für meine Wünsche und Ideen. Er war pünktlich und äußerst korrekt und kooperativ. Dank seinem KnowHow und großer Erfahrung sind die Bilder sehr gut und in hoher Qualität geworden. Ich empfehle Reinhold warm und würde mit ihm gerne wieder shooten

 

 

 

Ich war mehr als 100% zufrieden und hatte unheimlich viel Spaß beim Shooting. Schon im Voraus kann ich sagen, dass die meisten Fotoergebnisse einfach der Hammer sind. Eine besondere Eigenschaft ist noch hervorhebenswert: seine Gelassenheit und Freude an der Arbeit. Ich kann Reinhold uneingeschränkt empfehlen. Freue mich schon auf das nächste mal. Das hooting mit Reinhold hat mir echt Spaß gemacht. Ich bin sehr beeindruckt von dem Professionalität dieser Photraph. Die Bilder sind echt schön geworden. Ich werde mich freuen weitere Fotoshootings mit Reinhold zu machen. Von mir aus.....100% zum Empfehlen."

 

 

Model  Roxana                                                                                                                               21.7.18                                            

"vielen Dank für das wunderbare Shooting und die vielen Bilder! es hat viel Spaß gemacht, weil du wirklich für jede Idee offen bist. Die Fotos sind toll geworden! was mir bei dir positiv aufgefallen ist: du schießst nicht wie verrückt Fotos, sondern wartest genau den richtigen Moment ab und heraus kommen ganz hervorragende Bilder :-) Ich freue mich auf weitere shootings ;-) liebe Grüße,Roxana"                                                                                                                                                                         

Model Katia
19.7.19

Fotoschooting mit Reinhold hat viel Spaß gemacht. Er ist ein professioneller fotograf. ich bin sehr zufrieden mit den bildern und mit die Reinhold zusammen zu arbeiten, vielen dank Reinhold für das schöne shooting in frankfurt am main.

 

Unternehmensberaterin Frau Lambrecht

 18.8.18

"Die Z

 Die Zusammenarbeit mit Reinhold war sehr erfrischend, locker und kreativ er ist klar und direkt

Gute Fotos sind in meinem Beruf ein wichtiger Faktor. Besucht jemand meine Webseite oder ein anderes Profil von mir im Web, dann entscheidet sich in wenigen Sekunden, ob der Besucher mir vertrauen wird und meinen geschriebenen Worten Glauben schenkt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Welche Qualifikationen ich habe und welche Dienstleistungen ich anbiete ist in den ersten Sekunden zweitrangig. Der erste Eindruck über mich entscheidet!

 

Mit diesem hohen Anspruch reicht es nicht aus, nur auf den Knopf zu drücken, sondern der Fotograf muss mich als Menschen durch die Kamera erkennen und genau das hat Reinhold geschafft.

 

Beeindruckt hat mich dass er mir viele Ideen geliefert hat die mich als Beraterin, Coach und Trainerin in meinem Business spiegeln.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein professionelles richtig tolles Shooting. Ich kann Schusterphotographie zu100% weiter empfehlen. Sehr

Gute Fotos sind in meinem Beruf ein wichtiger Faktor. Besucht jemand meine Webseite oder ein anderes Profil von mir im Web, dann entscheidet sich in wenigen Sekunden, ob der „Besucher“ mir vertrauen wird und meinen geschriebenen Worten Glauben schenkt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Welche Qualifikationen ich habe und welche Dienstleistungen ich anbiete ist in den ersten Sekunden zweitrangig. Der erste Eindruck über mich entscheidet!

Mit diesem hohen Anspruch reicht es nicht aus, nur auf den Knopf zu drücken, sondern der

Beeindruckt hat

mich als Beraterin, Coach und Trainerin in meinem Business spiegeln. 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!"