Fashion und Portrait

Seit vielen Jahren bin ich von der Fotografie begeistert und fotografiere mit Leidenschaft.

Ich habe  verschiedene Bereiche entdeckt und nun meine Begeisterung in der People-Fotografie gefunden.Im Studio oder outdoor, geplant oder spontan, unter schwierigen Umständen zu fotografieren, empfinde ich als Herausforderung.

Das Gefühl für den Moment beeinflusst mein Handeln. Es ist nicht die Technik, es ist der entscheidende Blick und die richtige Reaktion. Meine jahrelange Erfahrung und meine Geduld ermöglichen individuell gestaltete Portraits und fashionfotos.

 

Fotografieren:  Den Anderen sehen......

Den Moment erleben und genießen!

Das Schönste an meinem Hobby:

 Mich darin verlieren zu können

 Den Alltag vergessen

 Mich meiner Kreativität hingeben.....

 

und nach dem Grundsatz leben zu können:

Fotografiere niemals etwas , das dich nicht interessiert!