Photo-Art Künstler Rolf Walther

Ein Geburtstagsgeschenk von lieben Freunden machte es möglich...

 

Ein Workshop der ganz besonderen Art:

Eine Mehrstündige Demonstration von Rolf in seinem Digitalstudio in Mainz-Lerchenberg zeigte die tolle und vielfältige Palette der S/W Fotografie auf.

Aus dem jeweiligen, geeigneten Farbbild kann man mit einer einfühlsamen RAW Konvertierung und einer raffinierte Ebenen-Technik in Photoshop ein stimmungsvolles, abgestuftes S/W Bild kreieren.

Der kleine Teilnehmerkreis von 6 Hobbyfotografen ermöglichte ein persönliche Betreuung des Fotokünstlers mit jedem von uns.

 

Namhafte Artikel im S/W Fotoheft , aber auch seine S/W Bilder der Frankfurter Zoo-Affen machten ihn Deutschlandweit bekannt.

 

Rundum ein spannendes, vielfältiges, gelunges Seminar, das mich zu neuen Ideen in der Portraitfotografie inspiriert.

 

www.walther-fineart.de