Jil Sander Fotoshooting in S/W                        mit dieser Idee, die von mir nach der tollen Fotoausstellung in Frankfurt im April 2018 geboren wurde, begab ich mich auf model-Suche.

Sehr schnell hatte sich Carina auf meine Anzeige beworben. Wir waren uns schnell über ein gemeinsames Shooting einig. Nach der Kleiderabsprache ausschließlich in weiß oder schwarz zu fotografieren trafen wir uns an einem Sonntag in Aschaffenburg.

Leider wusste ich nicht, dass Carina nur 1,5 Std Zeit zur Verfügung hatte.

Das Licht war super ideal, weich und soft, somit konnte ich mir eine aufwendige Beleuchtung größtenteils ersparen.

Nur deshalb war es möglich unter diesem enormen Zeitdruck sowohl für das Model als auch für mich, diese gelungenen Aufnahmen zu machen.

Carina hat ihr Bestes gegeben. Das Model sollte in den Hintergrund treten und die Kleider sollten dominieren. Deshalb der ernste, neutrale Geschichtsausdruck als Vorgabe von mir.